Zweite...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    • Zweite...

      Holllaaaaaa

      Wo fang ich an?
      Ich bin die Tina, 39 Jahre alt, arbeite seit knapp 20 Jahren bei Netto als Filialleitung. Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn und den Papa dazu gibt es auch an meiner Seite :D Heutzutage ist das ja nicht mehr selbstverständlich

      Über mich?
      Ich glaub ich hätte ein Mann werden sollen 8)
      Ich steh auf alles was normal Männerzeugs ist. Autos, PS, Tattos, Fußball usw.
      Aktuell fahren wir seit 8 Jahren einen Fiesta ST. Ja es ist ein Ford aber das kleine Fliegengewicht hat 150 PS und ärgert auch so manchen großen gewaltig.

      Jetzt haben wir uns einen Cupra 280 DSG in Grau/Orange bestellt mit Vollausstattung natürlich. Auslieferung 07/2015 ;(

      Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und das Teil ist bald bei uns. Der FoFi wird vorerst trotzdem behalten. Da steckt viel Liebe und Geld drin. Ich kann ihn nicht einfach verkaufen. Für mich ist ein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand. Das ist mein zweites Kind

      Wenn ihr was wissen wollt dann fragt einfach...
      Ansonsten hoffe ich auf gute Infos und coole Leute hier

      Grüßle von der Tina
      Verrücktes Mädchen - nur ein bisschen :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.