Neuzugang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    • Ein herzliches Hallo zusammen :)

      Ich habe hier mal in dieses doch noch recht übersichtliche, kleine Forum gefunden, in der Hoffnung, dass es hier noch etwas freundlicher zugeht, als in den bekannten, sehr großen Foren ;)


      Zu mir:

      Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin Qualitätsmanager bei einem weltweit agierendem Automobilzulieferer, zuvor war ich als Konstrukteur im Motorenbau tätig, bin der Materie Auto also nicht allzu fremd ;)


      Zum meinem Fahrzeug:

      Ein midnight schwarzer STCupra290 mit Performance Paket aus 07.2016.
      Bisher wurde nicht viel geändert und so wird es auch bleiben. Es kamen für den Sommer lediglich andere Felgen drauf, Ultra Wheels UA6 und die Abgasanlage wurde etwas bearbeitet. Der VSD wurde durch eine Attrappe ersetzt. Die ESDs werde ich noch bearbeiten lassen. Eine Zubehöranlage mit größerem Rohrdurchmesser kommt auf Grund der Dröhnproblematik beim ST nicht in Frage.

      Nun denn, ich schaue mich dann mal etwas um :)
      Schöne Grüße,

      Chris :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.