Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




  • Leistungsmessung

    KaLLe - - Seat Leon Motor & Antrieb

    Beitrag

    Würde mich auch interessieren, aber glaub da ist nur das Ansprechverhalten anders, nicht die Leistung. Da bei mir in der Nähe es nur 2 Leistungsmessungen gibt, bzw nur 2 Firmen das anbieten, hat mich das dann doch 70€ gekostet.

  • Leistungsmessung

    KaLLe - - Seat Leon Motor & Antrieb

    Beitrag

    Heey liebe Cupra Cruiser oder Raser, ich hätte da mal eine Frage an die LEute in diesem Forum. In anderen Foren bzw bei Erfahrungsberichten wurden von manchen Personen erzählt, dass bei einer Leistungsmessung bei ihrem Fahrzeug locker 290PS bis mehr herraus gekommen sind. Da ich ja ein neugieriger Typ bin, hatte ich beschlossen auch eine zu machen, einfach nur um Gewissheit zu haben. Bei meiner Messung kamen aber "nur" 282PS raus, dafür ein Drehmoment von 380NM. Ich bin mit den Werten zufrieden,…

  • Die Links hatte ich auch, haben mir nur nichts gebracht, da steht im ersten nichts von Felge sondern nur Reifen und im zweiten ist nur Audi und VW. Also muss ich direkt Seat anschreiben, hätte ja sein können, trotzdem danke.

  • Heey Leute, ich habe schon versucht im Internet was zu finden zu der Traglast der Serien Felgen von Cupra 280, bin aber leider nicht fündig geworden. Von den Reifen her ist mir das schon klar, wo ich die Daten und so herbekomme, aber die Felgen müssen ja auch für das Gewicht ausgelegt sein, nur Reifen ist Logischerweise sinnlos. Da ich mir mal irgendwann neue Felgen zulegen will, sollten die schon möglichst nah an den Kenndaten der Serienfelgen grenzen um Probleme jeglicher Art zu vermeiden. Wär…

  • Coding

    KaLLe - - Seat Leon Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    aus welchem Grund hast du das gemacht oder warum stört dich das start/stop? ich finde das ganz gut, weniger verbrauch und wenn ich kein rennen machen will, geht er auch schnell genug an.

  • Vierter... :P

    KaLLe - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Na dann reihe ich mich mal als Vierter hier ein. Ich: Name: Pascal Wohnort: Wolfsburg Alter: 23 Beruf: Automatisierer Familienstand: in einer Beziehung lebend Auto: Cupra 280 DSG - Pirineos Grau - Cupra Black-Line - Chromapplikationen Interieur - Winterpaket - Panoramadach - Navi (klein ) - SEAT Soundsystem - Ultraschallparkhilfe, vorne und hinten Obwohl die Farbe schon der Hammer ist, habe ich mich doch für eine noch coolere und auffälligere Folierung entschieden!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.