Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




  • Hallo, ich habe das Forum hier einmal nach dem Thema Reinigung und Lackpflege durchsucht. Es scheint noch nciht im Leon Abteil vorhanden zu sein. Daher würde ich euch gern etwas empfehlen, an was ich mich selbst bei meiner peniblen Autopflege orientiere. Es sind die Autolackaffen zu empfehlen. Zu finden auf Facebook facebook.com/autolackaffen/?fref=ts oder auch im Youtube mit verschiedenen Tutorials. Da ich mich selbst mit dem Thema ausgibig geschäftigt habe, würde ich gern auch Fragen beantwort…

  • Coding

    Hackbart - - Seat Leon Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Mich würd emal interessieren, ob du einen merkmaren Unterschied ausmachen kannst zwischen deiner Prograamierung (Start stop aus) gegenüber vorer (an). Hat wer von euch nen Link für die Software? OBD Stecker hab ich noch vom Octavia.

  • Kaufempfehlung

    Hackbart - - Seat Leon Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hallo liebe Cupragemeinde, ich suche seid langem einen Zweitwagen. Mein 11 Jahre altes Teil darf nicht mehr bei mir weilen, so muss ein neues her. Ein Leon soll es sein. Mir ist bewusst, da Verbräuche abhängig sind vom Streckenprofil, Fahrermodus, Rechtsfußphänomenen und Spritsparakrobatik, jedoch möchte ich die Frage trotzdem stellen. Ich pendel zwischen FR 179DSG und Cupra 280DSG. Der Cupra hat die geilere Optik, der FR den "sparenderen" Motor. Nun meine Fragen: 1. Ich fahre täglich 25km (twow…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.