Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




  • *Keine* spezifische Freigabe =lediglich 19´ leider passen bedingt durch die Brembo (Brems)Anlage nur wenige Felgen überhaupt... da zumeist zu wenig (gar kein) Platz zwischen Felge un der bremsanlage... (is nen noch bekanntes aber nicht gelöstes Problem)... Seat hatte ma einen Satz Winterkompletträder ( 19´) im Angebot = hatte ma...

  • Hi... kennt einer schon ggf. original Seat Felgen (Winter(felgen)komplettrad) für den Performance (Brembo bremse) 19` bisher gibt es dazu wenig und dafür verwirrende aussagen

  • Coding

    michpech - - Seat Leon Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    werde ggf. auch das Hecklicht als tagfahrlicht *zu programmieren lassen*

  • Modelljahr 2016

    michpech - - Seat Leon Allgemeines

    Beitrag

    ne Rückfahrkamera soll integriert sein

  • Hi cupra 5F Foren´ler... so denne ma ich bin (auch nen ) Micha, arbeite als Angestellter im öffentlichen Dienst (Pflege) bin 42... fahre nun den Cupra 280 mit Performance Paket & *orange* line, habe keine Umbaumaßnahmen vor is mein zweiter Cupra, hatte bis Mai 2015 (m)einen Cupra (ohne R) welcher Baujahr 2010 / 2011 war und es wurde wieder ein Cupra... freu mich ersma Hier zu sein... ma sehen was es so gibt... (wird) cupra5f.de/forum/index.php?att…a3ada679b29c4c54fb3d60351cupra5f.de/forum/index.…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.