Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




  • Coding

    Freche007 - - Seat Leon Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    zum einen das und zum anderen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es einem turbo gut tut, wenn das auto ständig aus geht....thema nachlaufen und so....

  • Coding

    Freche007 - - Seat Leon Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Habe meine Start Stop rausnehmen lassen...mich hat es genervt, dass man immer nachdem der Motor aus war erneut den Knopf drücken musste, wenn man sie aus haben wollte....nun ist und bleibt sie dauerhaft aus....

  • Hmmm also ich kann mich bisher nicht beschweren....auf der Beifahrerseite schmiert er manchmal ein wenig, aber das juckt mich eher wenig...mal beobachten den Fall.....

  • Merci

  • Hallo, nun mal bisl was zu mir und meinem Cupra.... Name: Vicki Wohnort: Berlin Alter: 32 Beruf: Marketing Manager Familienstand: glücklich vergeben, keine Kinder Meinen Cupra 280 besitze ich seit Mai 2014....bisherige Änderungen: Luftfilter K & N Downpipe in 76mm mit HJS KAT Abgasanlage hangefertigt mit EDEL01 Dämpfern in 76mm Ein bisl was ist noch geplant...mal schauen.....

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Seat Deutschland GmbH.