Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Limburger Cupra
BeitragHerzlich willkommen im Forum.
-
Hallo zusammen
BeitragHallo Bernd, herzlich Willkommen. Noch ist es verdammt ruhig, aber was noch nicht wird bestimmt noch werden.
-
Hier versuchen wir die Felgen aufzulisten die auf das Perfomance Paket passen, die Liste wird ständig erweitert. Meldet euch einfach per PN oder schreibt einen Kommentar wenn ihr Neuerungen habt. - ATS Racelight 8,5x19 ET45 - Wheelworld WH11 8,5x19 ET45 - MB Design KV1 8,5x19 - OZ Ultralegga HLT 8x19 ET 41 - ATS Racelight 8,5x19 ET45 - MAM RS2 8x19 ET45 - Dezent RE 8x19 ET45 - ATS Perfektion 8,5x19 ET45 - Brock B32 8,5x19 ET45
-
EA888 Motoren
BeitragDie EA888 Motoren einmal ausführlich erklärt. automanager.de/BayernInnovativ…gie2012/fl_brenneisen.php
-
Super oder Super +
BeitragEine Glaubensfrage für alle? Ich denke es gehören mindestens 98 Octan in den Cupra. Besser sogar noch Aral Ultimate 102 Octan. Wenn mit Leistungssteigerung dann sowieso nur Aral Ultimate. Was meint Ihr?
-
Soundcheck
BeitragZeigt her eure Soundfiles!!!
-
Coding
BeitragEine einfache temporäre Lösung die Start / Stop Automatik zu deaktivieren ist den Stecker am Minuspol der Batterie auszustecken.
-
Motoren einfahren!?
BeitragWie sinnvoll ist es einen Motor einzufahren oder eben nicht. Es gibt Heute immer noch Menschen die behaupten das man den Motor einfahren muss. Andere, so wie ich sagen: Fahr warm dann Flamme. Genau so irrsinnig ist ein Ölwechsel nach 1000 km. youtu.be/wldfNaFQycA
-
Bedienungsanleitung
BeitragMoin Moin, hier die Bedienungsanleitung als PDF, falls ihr mal zu faul seit ans Auto zu laufen. Ist fürn 2015`er cupra5f.de/forum/index.php?att…060613d36742d32ce45bf86d4
-
Kaufempfehlung
BeitragMir scheint als hocken die im FB fest.
-
Kaufempfehlung
BeitragZitat von AndySo: „Ganz schön was los hier ... “ Bei 23 Mitgliedern. Ich hatte bis jetzt ( habe ihn seid April 2015 ) max. 9,98 l/100 km max. und 7,29 l/100 km min.
-
Innenraumreinigung
BeitragWas nehmt ihr für euren Cupra zum reinigen Innenraum wie zum Bsp Radio und Tür Verkleidung usw ...???
-
Coding
BeitragWas für einen Stecker hast du vom Octavia noch? Bild?
-
Kaufempfehlung
BeitragIch fahre meinen mit durchschhnittlich 8,46 l/100 km bei ähnlicher Strecke.
-
Leistungsmessung
BeitragIch selbst war noch nicht auf einem Prüfstand. Wäre aber mal gut zu wissen wie sich die Leistung in den einzelnen Fahrmodi verhält!? Was kostet das eigentlich?
-
Online Teilekatalog
BeitragBin ich grad durch Zufall drauf gestoßen. Viel Spaß. swag-parts.de/vehicle.php?r_manufacturer=170